Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Weihnachtstanz: So gut besucht wie nie zuvor

Edemissen-Eickenrode Weihnachtstanz: So gut besucht wie nie zuvor

Eickenrode . Mehr als 320 Gäste kamen zum Weihnachtstanz nach Eickenrode - damit war die Veranstaltung "ein voller Erfolg und so gut besucht wie nie zuvor", sagt Torben Dobrick von der Junggesellschaft.

Voriger Artikel
Weiteres Zertifikat für Behindertenhilfe
Nächster Artikel
Krippenspiele: Mal im Stall, mal mit Gesang

Fröhliche Partystimmung statt besinnliches Fest: Zum Weihnachtstanz in Eickenrode kamen mehr als 320 Gäste.

Quelle: kn

Die Gäste kamen aus dem gesamten Nordkreis - schließlich veranstalten die Eickenroder den größte Weihnachtstanz im Norden des Peiner Landes. „Das hat sich inzwischen herumgesprochen“, sagt Torben Dobrick. Seit 2006 werde die Fete in dieser Form organisiert, Schützenverein und Junggesellschaft wechseln sich als Veranstalter ab.

Unter den Gästen waren laut Dobrick auch viele, die nicht mehr im Landkreis wohnen, aber an Weihnachten in die Heimat zurückkommen und alte Freunde wiedertreffen wollen. DJ Andreas Müller von den „Partylinern“ erfüllte bis 4 Uhr morgens Musikwünsche und sorgte für überragende Stimmung - und beim Tanzen trainierte sich so mancher die schwere Weihnachtsgans wieder ab.

sur

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung