Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Vermisste Person wieder aufgetaucht

Edemissen Vermisste Person wieder aufgetaucht

Seit Anfang September wurde ein 49-jähriger Mann aus Oelerse vermisst. Auch ein Aufruf in der Presse hatte zunächst keinen Erfolg. Ganz zufällig stieß nun ein Polizeibeamter in seiner Freizeit auf den Gesuchten.

Voriger Artikel
Schachtverfüllung in Klein Oedesse: Derzeit laufen die Restarbeiten
Nächster Artikel
Große Feuerwehr-Übung fand in Wehnsen statt

Die Polizei hatte den Vermissten trotz umfangreicher Suchmaßnahmen bisher nicht auffinden können. Erst jetzt half Kollege Zufall: Ein Peiner Polizeibeamter, der privat mit seinem Hund unterwegs war, hat den vermissten 49jährigen in Edemissen gesund angetroffen.

Die Befragung ergab, dass sich der Mann wegen privater Probleme bewusst aus seinem gewohnten Umfeld gelöst hatte, um ein neues Leben anzufangen.

Warum er sich nicht mit der Polizei in Verbindung gesetzt hatte, blieb im Unklaren.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Bombendrohnung in der Peiner City
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung