Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Unfallflucht vorm Friseurgeschäft

Edemissen Unfallflucht vorm Friseurgeschäft

Edemissen. Ein Ford Focus wurde am Donnerstag in der Zeit zwischen 9 Uhr und 10 Uhr auf der Straße Zum Osterberge angefahren. Der Unfallverursacher flüchtete.

Voriger Artikel
Mundraub? Dicke Gans vom Hof gestohlen
Nächster Artikel
Friedhof Eddesse: Neue Form der Bestattung

Der Ford war gegenüber dem dort gelegenen Friseurgeschäft geparkt gewesen. Vermutlich im Vorbeifahren hatte der Verursacher dann den Außenspiegel beschädigt und sich anschließend anschließend unerlaubt von der Unfallstelle entfernt, ohne sich um die Begleichung des Schadens zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei in Edemissen, Telefon 05176/ 976740.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung