Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall mit schwerverletzter Frau (33)

Wipshausen Unfall mit schwerverletzter Frau (33)

Wipshausen. Zu einem schweren Unfall kam es am Dienstag um 16.25 Uhr in Wipshausen: Eine 33-jährige Wipshäuserin geriet mit ihrem Skoda auf der Ersestraße in den Gegenverkehr. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Hyundai. Die 33-Jährige verletzte sich schwer, der andere Autofahrer (64) leicht.

Voriger Artikel
Jugendwehr gehört zu den 52 besten des Landes
Nächster Artikel
Mit Geocaching dem Osterhasen auf der Spur

Bei dem Unfall zwischen dem blauen Skoda und dem silbergrauen Hyundai wurde auch eine Grundstücksmauer beschädigt.

Quelle: rb

Die 33-jährige Frau aus Edemissen war mit ihrem Skoda aus noch nicht bekannten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn geraten, wodurch ein ihr entgegenkommender 64-jähriger Mann aus Edemissen gezwungen war, nach rechts auf den Gehweg auszuweichen. Die 33-jährige erfasste den Hyundai jedoch trotzdem an der  hinteren linken Fahrzeugecke, wodurch sie ins Schleudern geriet und gegen eine Grundstücksmauer prallte. Hier kippte sie mit dem Pkw auf die Seite und kam auf dem Fahrzeugdach zum Liegen. Durch den Zusammenstoß wurden der 64-jährige Hyundai-Fahrer leicht und die 33-jährige Frau schwer, sowie ihr mit im Pkw befindliches 2-jähriges Kind leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 18.500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung