Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Unfall: Motorrollerfahrer (17) stürzte auf regennasser Fahrbahn

Eickenrode Unfall: Motorrollerfahrer (17) stürzte auf regennasser Fahrbahn

Eickenrode. Am Donnerstag, in den frühen Abendstunden, kam es in der Gemarkung Eickenrode-Ankensen in einer winkligen Rechtskurve in Höhe des Pferdehofes zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt worden ist.

Voriger Artikel
Storchwanderung: Beeindruckendes Naturschauspiel bei Wehnsen
Nächster Artikel
Köchin reicht ihren Löffel weiter

Ein 17-jähriger Motorrollerfahrer hatte sich auf regennasser Fahrbahn beim Durchfahren einer Rechtskurve verbremst ,war ins Schleudern geraten und auf die Fahrbahn gestürzt. Durch den Sturz wurde er leicht verletzt.

Am Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 150 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung