Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Unfall: BMW überschlug sich mehrfach

Edemissen Unfall: BMW überschlug sich mehrfach

Edemissen. Glück im Unglück hatte heute Mittag gegen 12:05 Uhr ein 20-jähriger Einwohner aus Dollbergen, der mit seinem BMW auf der K 6 (Eddesser Straße), in Berkhöpen, in der 70-km/h-Zone, in Höhe der Einfahrt zum Tennisclub, von der Straße abgekommen war und sich mehrfach überschlagen hatte.

Voriger Artikel
Frontalzusammenstoß - Frau schwer verletzt
Nächster Artikel
Neuigkeiten im Streit um Kiesabbau

Der junge Mann war mit seinem Pkw von Eddesse kommend in Edemissen unterwegs, als er nach dem Durchfahren einer leichten Rechtskurve aus bisher noch nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn abkam, gegenlenkte und quer über die Fahrbahn driftend in den linken Graben fuhr. Hier riss er ein Verkehrszeichen samt Betonsockel aus dem Boden, schleuderte gegen ein Hinweisschild und überschlug sich anschließend mehrfach, bis er gegen ein zufällig gerade dort stehendes Müllfahrzeug des Landkreises Peine stieß, wo der Pkw dann zum Stehen kam.

Wie durch ein Wunder blieben der Mann und auch die drei Müllmänner, von denen zwei im Lkw saßen und einer hinten am Lkw stand, unverletzt.

Am Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro.

Am Müllfahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung