Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Ulrich Seffer ist neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Edemissen

Edemissen Ulrich Seffer ist neuer Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Edemissen

Edemissen. Die Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Edemissen stand ganz im Zeichen der Neuwahlen zum Vorstand des Ortsvereins. Zum Nachfolger von Carsten Köhler wählte die Versammlung Ulrich Seffer aus Abbensen als neuen Vorsitzenden und als Stellvertreter Frank Hennigs aus Wipshausen.

Voriger Artikel
Die PAZ zu Gast bei der Feuerwehr
Nächster Artikel
Friedhofspfleger hört nach 20 Jahren auf

Der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Edemissen (v.l.): Heinrich-Jürgen Schmidt, Frank Hennigs, Ulrich Seffer, Christine Spittel, Fabian Langhorst. Auf dem Bild fehlt Klaus-Walter Vetter.

Quelle: oh

Im Amt des Kassierers wurde der Eddesser Fabian Langhorst bestätigt, dessen Stellvertreter wurde Heinrich-Jürgen Schmidt aus Blumenhagen. Im Amt der Schriftführerin und Pressewartin wurde Christine Spittel aus Oedesse wiedergewählt, ebenso ihr Stellvertreter Klaus-Walter Vetter. Die neuen Revisoren sind Christine Malig, Gerd Große und Joachim Rinke.

Ulrich Seffer bedankte sich für das ausgesprochene Vertrauen und stimmte seinen neuen Vorstand und die Mitglieder auf die kommenden Aufgaben ein, insbesondere auf die bevorstehende Bundestagswahl. „Vorab dankte er den ausscheidenden Mitgliedern Carsten Köhler und Judith Brandes-Bock für die geleistete Arbeit mit einem kleinen Präsent“, berichtet Christine Spittel.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung