Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
The Lord’s Prayers: Konzert mit Kathy Kelly

Edemissen The Lord’s Prayers: Konzert mit Kathy Kelly

Ein besonderes Konzert steht dem Edemisser Gospelchor „The Lord’s Prayers“ bevor: Am Freitag, 24. Februar, tritt er ab 20 Uhr  in der katholischen St.-Petrus-Kirche Wolfenbüttel, Harztorwall, mit Kathy Kelly von der Kelly-Family auf.

Voriger Artikel
SPD-Antrag: iPads für alle Ratsmitglieder
Nächster Artikel
Der Weihnachtsmann lässt in Voigtholz produzieren

„The Lord’s Prayers“ aus Edemissen geben ein gemeinsames Konzert mit Kathy Kelly.

Quelle: oh

Edemissen. „Wir sind schon ganz aufgeregt“, sagt Martin Kuhnert, Gitarrist und Musiker des Edemisser Chores. Durch persönliche Kontakte nach Wolfenbüttel sei das Konzert zustande gekommen.

Kathy Kelly war ehemals der musikalische Kopf der Kelly-Family. In ihrer über 30-jährigen Sangeskarriere hat sich die stimmgewaltige Mezzosopranistin, die erfolgreich als Solokünstlerin auftritt, im internationalen Musikbusiness etabliert.

Beim Konzert in Wolfenbüttel wird sie Solostücke präsentieren, der Chor wird einiges aus seinem umfangreichen Repertoire bringen und schließlich werden Chor und Sängerin gemeinsam einige Lieder darbieten.

Karten gibt es unter www.eventim.de zum Preis von 22 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühr. Einlass ist ab 19 Uhr, eventuelle Restkarten werden an der Abendkasse für 25 Euro verkauft.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung