Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
SV Oedesse hat treue Mitglieder: Dreimal Ehrungen für 60 Jahre

Edemissen SV Oedesse hat treue Mitglieder: Dreimal Ehrungen für 60 Jahre

Oedesse. Ehrungen standen im Mittelpunkt der Hauptversammlung des Schützenvereins Oedesse, denn immerhin gab es drei Herrren, die auf 60 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken können.

Voriger Artikel
Markus Harre wird neuer stellvertretender Ortsbrandmeister
Nächster Artikel
Bingo bei neuer Matinee in Ankensen

V.l.: Friedrich Brennecke, Herbert Voiges, Hans-Joachim Plate, Hans-Heinrich Bode, Friedhelm Fischer, Siegfried Glitza und Klaus Kühle.

Quelle: oh

„Das ist nicht allzu häufig“, sagte der Vorsitzende Klaus Kühle. Er zeichnete Friedrich Brennecke, Herbert Voiges und Hans-Joachim Plate mit Präsentkörben und der Ehrenmitgliedschaft aus, die sie von der Beitragszahlung befreit. Als Dankeschön entschlossen sie und auch Bode sich spontan zu einer Spende für den Verein.

Immerhin 50 Jahre dabei sind Hand-Heinrich Bode und Lothar Scheller. Urkunden für ihre 25-jährige Mitgliedschaft bekamen Siegfried Glitza, Friedhelm Fischer und Michael Kühle.

Bevor die Versammlung offiziell begann, stimmten sich die Mitglieder beim von Kristina Mauthe liebevoll angerichteten Imbiss auf die Veranstaltung ein, berichtet Kühle.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung