Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Randalierer auf Flugplatz

Edemissen Randalierer auf Flugplatz

Eddesse. Ziel von Randalierern wurden am Sonntagnachmittag Gebäude des Flugplatzes in Eddesse.

Voriger Artikel
Wieder Stromausfall in Edemissen
Nächster Artikel
Ein neues Fertigheim für Familie Storch

Die Gebäude auf dem Flugplatz in Eddesse waren das Ziel von Randalierern.

Quelle: A

Drei unbekannte junge Männer im Alter von etwa 18 bis 19 Jahren machten sich dort zu schaffen. Es wurden diverse Scheiben von Fenstern und Türen eingeschlagen und ein Feuerlöscher entleert, meldet die Polizei.

Gegen 17 Uhr wurde der Geschädigte auf das Geschehen aufmerksam. Als er sich näherte, flüchteten die Täter in das angrenzende Waldgebiet. Der Schaden, den sie angerichtet haben, wird mit etwa 5000 Euro angegeben.

Die Polizei in Edemissen bittet um Hinweise, die unter der Telefonnummer 05176/976740 entgegen genommen werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung