Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Radfahrer bei Unfall verletzt

Edemissen Radfahrer bei Unfall verletzt

In Edemissen kam es am Sonntag gegen 18:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Radfahrer leicht verletzt wurde. Der Rennradfahrer war im Begriff nach links abzubiegen, als ein 26-jähriger Van-Fahrer ihn gerade überholen wollte.

Voriger Artikel
Plockhorster Schüler machten Theater
Nächster Artikel
Heimatverein feierte schwedische Mittsommernacht

Am frühen Sonntagabend, gegen 18:00 Uhr, kam es in Edemissen, Zum Wöhren, zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 27-jähriger Radfahrer aus Peine leicht verletzt worden ist. Der 26-jähriger Fahrer eines Van aus Peine wollte den vor ihm fahrenden Rennradfahrer überholen, als dieser gerade im Begriff war nach links abzubiegen. Dabei kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß der beiden Beteiligten, wobei der Radfahrer zu Boden stürzte und sich leicht verletzte. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 250 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung