Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Prause und Bornemann sind seit 50 Jahren Mitglied im SV Eickenrode

Edemissen Prause und Bornemann sind seit 50 Jahren Mitglied im SV Eickenrode

Eickenrode. Der Vorstand des Schützenvereins Eickenrode wurde bei der Hauptversammlung fast komplett in seinen Ämtern bestätigt.

Voriger Artikel
600 Jahre Mödesse: Gedenkstein erinnert an Jubiläum
Nächster Artikel
Kinder tanzten für die Älteren

Die geehrten Mitglieder (v. l.) Claus Bornemann, Brunhilde Meyer, Günter Stülb, Stefan Walter, Manuela Mohaupt und der Vorsitzende Ragnar Heuer. Es fehlt Richard Prause.

Quelle: oh

Ragnar Heuer bleibt Vorsitzender, Rainer Heuer sein Vertreter, Annika Breuning ist weiter Schriftwartin, Alfred Mohaupt 1. Schießwart und Manuela Mohaupt 2. Schieß-wartin. Neu im Vorstand ist Jan Edler, er übernimmt das Amt des Kassenwarts von Patrick Denberg.

Der Vorsitzende berichtete von den Ereignissen des vergangenen Jahres. Unter anderem hat der Verein das Alte Feuerwehrgerätehaus von der Gemeinde Edemissen übernommen. Höhepunkt im Jahresablauf sei das Schützenfest gewesen. Die Sieger der Vereinsmeisterschaften wurden ausgezeichnet.

Geehrt wurden Richard Prause und Claus Bornemann für 50 Jahre im Verein, 25 Jahre Mitglied ist Stefan Walter. Die Ehrennadel des Vereins in Bronze erhielten Günter Stülb und Manuela Mohaupt und die Ehrennadel des Vereins in Silber konnte an Brunhilde Meyer überreicht werden.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung