Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Ohne Führerschein unterwegs

Edemissen Ohne Führerschein unterwegs

Am Dienstag wurden im Bereich Edemissen kurz hintereinander zwei  Männer von der Polizei auf ihren Zweirädern kontrolliert, die, wie  sich herausstellte, nicht im Besitz einer erforderlichen  Fahrerlaubnis waren

Voriger Artikel
Ortstermin am Kieswerk: Kreisbaurat sagte ab
Nächster Artikel
Edemissen hat Flüchtlings-Sozialarbeiterin

Ohne Führerschein unterwegs: Für zwei Männer endete die Fahrt in Edemissen vorzeitig.

Quelle: Archiv

Der erste Mann im Alter von 26-Jähren führte gegen 12:40 Uhr in Edemissen, auf der Straße ’Zum Kakelberg’, ein Kleinkraftrad, obwohl er nicht die erforderliche Fahrererlaubnis hatte.

Den nächsten Zweiradfahrer kontrollierte die Polizei gegen 13:15 Uhr in Edemissen, auf der Straße ’Zum Osterberg’. Wie sich bei de  Kontrolle herausstellte, waren an dem Mofa technische Veränderungen vorgenommen worden, die dazu führten, dass zum Führen eine Fahrerlaubnis erforderlich wurde.

Diese konnte der 18-Jährige jedoch nicht vorweisen, so dass auch gegen ihn, wie auch gegen den  26-Jährigen, ein Verfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet wurde.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung