Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Neuer Vorstand für den Eddesser SPD Ortsverein

Edemissen Neuer Vorstand für den Eddesser SPD Ortsverein

Eddesse. Der Ortsverein Eddesse/Klein Eddesse der SPD bekam in diesem Jahr eine „Grundsanierung“, was den Vorstand betrifft.

Voriger Artikel
Dorffest:"Feuertaufe" für den neuen AS-Vorstand
Nächster Artikel
Sarah Kaiser kommt live nach Edemissen

Der Vorstand (v.l.): Fabian Langhorst, Christiane Keller, Irene Keller, Andreas Gaschler.

Quelle: oh

Neuer Vorsitzender ist der 32-jährige Fabian Langhorst, der auch das Amt des Kassierers für Eddesse übernimmt. Sein Vertreter ist Andreas Gaschler. Christiane Keller hat das Amt der Schriftführerin inne, Irene Keller bleibt Kassiererin für Klein Eddesse. Ortsbürgermeister Hubert Keuchel hat sich vorerst ganz aus dem Vorstand zurückgezogen.

„Wir treffen uns an jedem letzten Mittwoch im Monat. Selbstverständlich sind dabei alle Eddesser und Klein Eddesser Bürger willkommen. Wir wollen, dass jeder sich einbringen kann und wünschen uns, dass Politik nicht nur vorm Fernseher verfolgt sondern selbst mitbestimmt wird“, macht Langhorst deutlich. Ziel sei es, den Zusammenhalt innerhalb des Dorfes zu fördern und wachsen zu lassen.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung