Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Nackter Mann stiehlt Bekleidung

Eddesse Nackter Mann stiehlt Bekleidung

Zu einem nicht alltäglichen Diebstahl kam es am Mittwoch in Eddesse. Ein 26-jähriger Mann drang unbekleidet in ein Einfamilienwohnhaus ein und entwendete dort eine Bluse und eine Jacke. Wie sich später herausstellte stammt der Mann aus Laatzen und war stark verwirrt. Die Umstände des Vorfalls sind bislang noch unklar.

Voriger Artikel
Mühlenberg-Hauptschüler schnuppern in Berufsfelder
Nächster Artikel
Diakonieverein Edemissen reiste an die Weser
Quelle: dpa

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch gegen 18:30 Uhr in Eddesse an der Dollberger Straße.

Als eine Bewohnerin den Mann bemerkte, flüchtete er aus dem Haus. Die Polizei, die bereits durch mehrere Anrufer aus Eddesse auf den unbekleideten Mann hingewiesen worden war, konnte diesen in der Ortschaft aufgreifen und veranlasste, dass der offensichtlich verwirrten Mann wieder zu seinem Wohnort in Laatzen gebracht wurde.

Wie er nach Eddesse gelangt ist und wo seine Bekleidung abgeblieben war, konnte bisher nicht in Erfahrung gebracht werden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Peiner Eulenmarkt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung