Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Mann aus Oelerse vermisst

Edemissen-Oelerse Mann aus Oelerse vermisst

Seit dem 5. September wird Ralf Arlitt aus Oelerse vermisst. An diesem Tag hatte der Gesuchte das letzte Mal Kontakt mit seiner Schwester aus Abbensen.

Voriger Artikel
Schnelleres Internet: Telekom bietet künftig in Edemissen LTE-Technik an
Nächster Artikel
Zehntspeicher war am Sonntag geöffnet

Wird seit dem 5. September vermisst: Ralf Arlitt aus Oelerse.

Ralf Arlitt ist seitdem auch nicht mehr bei seiner Arbeitsstelle in Braunschweig erschienen. Da alle Versuche, seinen Aufenthaltsort ausfindig zu machen, seitens der Familie  gescheitert sind, hat sie gestern bei der Polizei eine Vermisstenanzeige erstattet.

Ralf Arlitt ist ca. 184 cm groß, hager und hat dunkle Haare. Über seine Bekleidung liegen keine Erkenntnisse vor. Herr Arlitt führt meistens eine grüne „Camel“-Umhängetasche mit sich. Er ist vermutlich mit einem silberfarbenen Damenfahrrad mit tiefen Einstieg unterwegs.

Anhaltspunkte für ein Verbrechen liegen nicht vor. Wer Hinweise auf den Aufenthaltsort von Ralf Arlitt geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Peine, Telefon 05171/999-0 in Verbindung zu setzen.  

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung