Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Laster kippte auf B 214 um: Stundenlange Sperrung

Rietze Laster kippte auf B 214 um: Stundenlange Sperrung

Rietze. Aus noch unbekannter Ursache ist am Mittwoch um 17.10 Uhr auf der Bundesstraße 214 bei Rietze ein Laster umgekippt. Er blockiert den Verkehr. Der Fahrer wurde nicht verletzt, der Schaden liegt bei 20 000 Euro.

Voriger Artikel
Fanfarenzug Plockhorst: Benefizkonzert für Schallschutz in Sporthalle
Nächster Artikel
Unfall auf der Bundesstraße 214: Lastwagen kippte in der Kurve um

Der Laster kippte auf der B 214 bei Rietze um. pif

Der Laster, der in Richtung Celle unterwegs war, muss jetzt mit einem Kran geborgen werden. Die B 214 ist daher laut Polizei für Stunden für den Verkehr gesperrt. Der Lkw hat Gummi-Förderbänder geladen. Die Ursache des Unfalles ist noch nicht geklärt.

Mehr lesen Sie in der gedruckten PAZ am Donnerstag. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung