Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Karl-Adolf Hering wieder im Vorstand des TSV Rietze/Alvesse

Alvesse/Rietze Karl-Adolf Hering wieder im Vorstand des TSV Rietze/Alvesse

Alvesse/Rietze. „Es gilt, eine positive Grundstimmung zu schaffen“, lauteten die Worte des neu gewählten zweiten Vorsitzenden des TSV Rietze/Alvesse, Adalbert Stolte, bei der Hauptversammlung. Nach zehnjähriger Pause hatte sich Stolte wieder zur Wahl gestellt, diesmal für den Vizeposten. Weiterhin wurde Christian Rentz als Schriftführer im Amt bestätigt.

Voriger Artikel
Liedermacher Matthias Witzig kommt mit seinem Ensemble nach Plockhorst
Nächster Artikel
MTV Eddesse: Arbeitsgruppe leistete 711 Stunden auf dem Sportplatz ab

Geehrt (v.l.): Hans Heinrich Meyer, Helmut Glasing, Torben Meyer, Johanna Meyer, Günther Krille, Frank Fröchling, Karl-Adolf Hering und Adalbert Stolte.

Quelle: oh

„Wir würden uns freuen, wenn die Bürger unserer Ortschaften sich wieder für die Sportarten des TSV Rietze/Alvesse begeistern könnten, gemeinsam können wir eine Menge bewegen. Für die Zukunft müssen wir uns auf die Vielfalt des TSV konzentrieren“, machte der Vorstand deutlich.

Der TSV Rietze/Alvesse stehe nicht nur für Fußball, sondern für vieles mehr, das es auszubauen und zu unterstützen gelte. Der neue Vorstand sieht seine Aufgabe auch darin, den Verein wieder attraktiver und damit zukunftsfähig zu gestalten. wos

Personalien

Die Geehrten des TSV

Für langjährige Mitgliedschaft geehrt wurden Torben Meyer (15 Jahre),

Niklas Dirwehlis, Horst Glasing, Günther Krille (jeweils 25 Jahre), Volker Kassel, Frank Fröchling (beide 40 Jahre), Helmut Glasing, Karl-Adolf Hering,

Hans Heinrich Meyer (50 Jahre). Seit 60 Jahren Mitglied im Verein ist Albert Stolte.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung