Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Junggesellen und „Wir Mädchen 85“ aus Edemissen eroberten gemeinsam den Heidepark

Edemissen Junggesellen und „Wir Mädchen 85“ aus Edemissen eroberten gemeinsam den Heidepark

Edemissen. Bei bestem Wetter und sommerlichen Temperaturen machten sich 35 Mitglieder der Junggesellschaft und der „Wir Mädchen 85“ aus Edemissen mit einem eigens gemieteten Bus auf den Weg in den Heidepark nach Soltau.

Voriger Artikel
Evangelisches Gemeindehaus in Abbensen: Der Abriss ist in vollem Gange
Nächster Artikel
Himmelfahrt: Kein Alkohol an Badeseen in Wipshausen und Wehnsen

Die fröhliche Reisegruppe am Heidepark vor ihrem extra gemieteten Bus.

Quelle: oh

Für die flüssige Verpflegung wurde durch die Vereine gesorgt, und so ging es bereits auf der Hinfahrt fröhlich zu. Als besonderer Gast war zusätzlich Max Harre eingeladen.

„Außer dem Wetter spielten auch die anderen Besucher mit, die an diesem Tag nicht besonders zahlreich erschienen. Dadurch waren die Wartezeiten kurz“, berichtet Philipp Hein. So sei es möglich gewesen, sämtliche Attraktionen zu benutzen, die innerhalb eines Tages zu bewältigen sind.

In Kleingruppen eroberten die Mitglieder den Park, und schnell sei die Edemisser Reisegruppe aufgrund der guten Stimmung im ganzen Park bekannt gewesen.

Für die eher Risikoscheuen waren die Schwebebahnen und die Fahrt durch den Märchenwald ein besonderer Höhepunkt.

Daniel Nagel bemerkte zu den Attraktionen: „Mit den besten Achterbahnen bin ich bewusst zum Schluss gefahren, um einen gelungenen Abschluss zu haben. Die Angestellten haben mich sogar direkt durchgewunken, da wir die Rückreise antreten wollten.“ Während sich einige Teilnehmer auf der Rückfahrt von diesem anstrengenden Tag erholten, erreichte bei anderen die Stimmung gerade ihren Siedepunkt, was zu einer sehr amüsanten Rückfahrt führte. „Ein besonderer Dank gilt dem Busfahrer, der eine sichere An- und Abreise gewährleistete sowie sämtliche Wünsche der Mitreisenden erfüllte“, sagt Hein abschließend.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung