Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Jugendlicher ohne Führerschein unterwegs

Edemissen Jugendlicher ohne Führerschein unterwegs

Edemissen. Ohne einen Führerschein zu besitzen, war ein unter Drogeneinfluss stehender Jugendlicher am Montag mit eine Kleinkraftrad im Ort unterwegs.

Voriger Artikel
Es weihnachtet sehr in Edemissen
Nächster Artikel
Feuerwehr-Gemeindekommando: Jahresabschluss
Quelle: Archiv

Es war am Montagvormittag, als die Polizei auf der Hermann-Löns-Straße einen 17-jährigen Jugendlichen dabei antraf, wie er ein Kleinkraftrad im öffentlichen Verkehrsraum führte, obwohl er nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist.

Bei der Kontrolle stellte sich zudem heraus, dass er auch unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand.  Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und  ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Konzert für Schüler in Ilsede
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung