Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
In drei Minuten ist der Wagen voll

Edemissen In drei Minuten ist der Wagen voll

Edemissen. Die Zeit läuft: Drei Minuten lang gilt es einzupacken, was in den Einkaufswagen passt. Die Waren gibt es in diesem Fall kostenlos, denn fünf Kunden, die bei der Eröffnung der neuen Lidl-Filiale in Edemissen ausgelost wurden, dürfen zum "Power-Shopping" antreten.

Voriger Artikel
Hinter den Wettkämpfen steckt viel Arbeit
Nächster Artikel
Von "Bösen Schwestern" bis Matthias Claudius

Die vollen Wagen beweisen es: Sophie Werra (links) und Thomas Schindler (rechts) haben ihre drei Einkaufsminuten gut genutzt. Mit ihnen freuen sich Axel Rofhar und Gabriele Huelsebeck von Lidl.

Quelle: rb

Am Sonnabend um 10 Uhr fiel für den ersten der „Hochgeschwindigkeits-Einkäufer“ der Startschuss, nach drei Minuten stand der erste prall gefüllte Einkaufswagen zum Abtransport bereit. Im Vorfeld hatte es von Lidl sogar Schützenhilfe gegeben: Bei einem Vorbereitungstreffen gab es wertvolle Tipps fürs effektive Schnell-Einkaufen. Innerhalb von einer Stunde hatten zwei weitere Gewinner ihren „Parcours“ bewältigt, die übrigen beiden holen das zu einem anderen Zeitpunkt nach.

Jeder der „Power-Shopper“ ging dabei mit einer eigenen Strategie vor: Der eine steuerte beim Zusammenstellen seines Warenkorbes ganz gezielt seine Lieblingsprodukte von Lidl an, ein anderer ließ sich vom „Tagesgefühl“ leiten. Eines aber hatten am Ende alle gemeinsam: Das gute Gefühl, ein echtes Schnäppchen gemacht zu haben.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

157d6b0e-8102-11e7-8a9d-ecf16cf845db
„Begehbare Kunst!“: Impressionen von der Vernissage

In seinem Atelier 53 in Groß Ilsede interpretiert Fritz Lutz mit Teppichstücken Werke namhafter Künstler.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung