Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Human Table Soccer: Mannschaften gesucht

Edemissen Human Table Soccer: Mannschaften gesucht

Abbensen. Rund eine Woche nach dem Start in die neue Fußball-Bundesliga-Saison rollt auch auf dem Abbensener Schützenplatz das runde Leder wieder, allerdings in etwas anderer Form: Am Samstag, 17. August, veranstaltet die Alte Garde Abbensen zum achten Mal ihren Human-Table-Soccer-Cup.

Voriger Artikel
Unbekannte Täter zerkratzten BMW
Nächster Artikel
Wipshäuser Badesee: Blaualgen-Verdacht

Beim Human Table Soccer in Abbensen steht der Spaß im Vordergrund.

Quelle: RALF BUECHLER

Beginn ist um 11 Uhr.Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Bei dieser Variante des menschlichen Tischfußballs werden wieder zahlreiche Mannschaften in den überdimensionalen aufblasbaren Spielgeräten gegeneinander antreten. „Wir nehmen gerne noch Anmeldungen entgegen“, sagt Torsten Gorselanzyk, Vorsitzender der Alten Garde. Mitspielen kann jede Mannschaft, die aus mindestens sechs Spielern besteht, einer expliziten Einladung bedarf es hierbei nicht. Fußballkenntnisse sind eher zweitrangig.

„Wir haben uns im letzten Jahr sehr über die vermehrte Teilnahme auch von auswärtigen Teams gefreut. Schön wäre es, wenn wir das in diesem Jahr noch toppen könnten“, berichtet der Vorsitzende. Für die Gewinner gibt es wieder lukrative Preise. Reine Frauen-Teams spielen unter sich einen eigenen Pokal aus.

Aber auch für „Nur-Zuschauer“ wird einiges geboten. Neben Musik und Live-Moderation kann sich an den zahlreichen kulinarischen Ständen gestärkt werden. Kinder können sich an der Hüpfburg oder beim Torwandschießen austoben. wos E Anmeldungen werden per E-Mail unter info@alte-garde-abbensen.de angenommen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung