Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Grillfest der Freunde der Ortsheimatpflege

Abbensen Grillfest der Freunde der Ortsheimatpflege

Abbensen. Auch in diesem Jahr trafen sich wieder zahlreiche Unterstützer des Vereins OHA! - Freunde der Ortsheimatpflege Abbensen zum Grillfest.

Voriger Artikel
Ponyclub lud zum Tag der offenen Tür ein
Nächster Artikel
CDU verliert Sitz, FDP und AfD neu im Gemeinderat

Dank an die Unterstützer: Für die Abbenser Bürger, die den Heimatverein finanziell und moralisch stärken, wurde das Grillfest veranstaltet.

„Von den 170 Abbenser Bürgern, die unseren Heimatverein finanziell und moralisch stärken, interessiert sich die Mehrzahl nicht für Mitgliederversammlungen. Darum sind sie als unterstützende Personen beigetreten. Sie wollen uns bei unserer Arbeit helfen und mit uns viel Spaß haben. Für sie wird das jährliche Grillfest veranstaltet“, erklärte Franz-Josef Beck vom Vorstand des OHA!.

Und der Spaß kam nicht zu kurz. Nach einem kurzen Film-Trailer von nostalgischen Schützenfesten gab es so manche Erinnerung, die ausgetauscht wurde. „Alle weiteren Informationen holen sich unsere Unterstützer von unserer Homepage“, betont der Vorsitzende Gerd Boes noch einmal.

Für Infos und Fotos hier klicken

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Rückbau auf dem Telgter Elmeg-Gelände
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung