Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 17 ° Gewitter

Navigation:
Einbruch in Vereinsheim: Diebe wurden gestört

Wipshausen Einbruch in Vereinsheim: Diebe wurden gestört

Wipshausen. Auf dem Vereinsgelände des MFG Wipshausen wurde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in das dortige Vereinsheim eingebrochen. Größerer Schaden konnte jedoch verhindert werden.

Voriger Artikel
Neues Pflegeheim kostet fünf Millionen Euro
Nächster Artikel
Polizei: Verkehrsunfallflucht in Oedesse

Bereitgestelltes Diebesgut liegen gelassen: Einbrecher wurden gestört und flüchteten.

Quelle: Archiv

Der oder die Unbekannten holten mehrere Gegenstände aus dem Gebäude und legten sie zur Abholung im Zufahrtsbereich zum Gelände ab. Weil die Täter möglicherweise gestört wurden, transportierten sie das bereitgelegte Diebesgut  jedoch nicht ab.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100  Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung