Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Diebe brachen in Wohnhaus ein

Edemissen Diebe brachen in Wohnhaus ein

Edemissen. Am Dienstagnachmittag, beziehungsweise frühen Abend, wurde in Edemissen an der Straße "Am Sandkamp" die Nebeneingangstür eines Wohnhauses aufgehebelt.

Voriger Artikel
Musikalische Reise mit „Northbound“
Nächster Artikel
VW Golf mit Lackfarbe beschmiert

Der oder die Täter durchsuchten, nachdem sie das Gebäude betreten hatten, sämtliche Räume und entwendeten eine geringe Menge an Bargeld. Die Gesamtschadenshöhe liegt bei etwa 1000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen unter Telefon 05171/9990.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

0c19d8a6-b715-11e7-b2bc-1ed82c2171d1
Street-Food-Festival in Peine

Das war es: das 1. Peiner Street Food Festival am vergangenen Wochenende auf dem Friedrich-Ebert-Platz. Satt sollte dort jeder geworden sein, denn die insgesamt 58 Stände boten Kulinarisches für Jedermann.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung