Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Carsten Rauls ist der neue Vorsitzende

CDU Edemissen Carsten Rauls ist der neue Vorsitzende

Bei der Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Edemissen/Blumenhagen/Mödesse übergab Christine Heuer den Vorsitz an Carsten Rauls. Er war bereits in den vergangenen zwei Jahren ihr Stellvertreter.

Voriger Artikel
Eindrücke aus Burkina Faso in Westafrika
Nächster Artikel
Florian Mikulle schwärmt für Bienen

CDU (von links): Carsten Rauls, Philipp Hein, Alexander Franke und Imke Jeske-Werner.

Quelle: oh

Edemissen. Philipp Hein aus Edemissen übernahm den Posten des Stellvertreters, und Alexander Franke aus Blumenhagen wurde Schatzmeister als Nachfolger von Hannelore Rumpf.

Im Amt bestätigt wurde Schriftführerin Imke Jeske-Werner aus Mödesse. "Als Gemeindeverbandsvorsitzende freue ich mich, den Ortsverband so gut aufgestellt zu wissen", sagte Heuer. "Dass alle drei Orte im Vorstand vertreten sind, ist ein guter Weg, um konstruktiv den Ortsverband voranzubringen."

Für dieses Jahr plant der Vorstand ein Hoffest und eine Weihnachtsmarktfahrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

eebe8558-a9cd-11e7-923d-4ef2be6e51d8
Orkan im Kreis Peine

Hier die aktuellen Bilder:

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung