Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Blinkzeichen übersehen: Porsche landet auf Acker

Edemissen Blinkzeichen übersehen: Porsche landet auf Acker

Ein 22-jähriger Porschefahrer hatte bei einem Überholversuch auf der Bundesstraße 444 übersehen, dass der vorausfahrende Traktor nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Um eine Kollision zu vermeiden, lenkte er seinen Porsche auf einen Acker. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.

Voriger Artikel
Dirk Brandes wird Rektor der Grundschule in Abbensen
Nächster Artikel
Ponyclub lud zum Tag der offenen Tür ein

Der Porsche eines 22-Jährigen landete auf einem Acker.

Quelle: dpa

Da der 22-jährige Fahrer eines Porsche Sportwagens am frühen Freitagabend auf der Bundesstraße 444 zwischen Edemissen und Wehnsen bei unklarer Verkehrslage ein landwirtschaftliches Gespann und zwei nachfolgende Pkw bei unklarer Verkehrslage überholen wollte, kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde.

Der Porschefahrer hatte übersehen, dass der Führer des Fendt-Traktors nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Um einen Zusammenstoß beider Fahrzeuge zu verhindern, lenkte er seinen Sportwagen auf einen Acker und beschädigte ein Verkehrszeichen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Peiner Eulenmarkt 2016
Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Lokale Videos

Videos von Ilsede TV zu Ereignissen im Peiner Land

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung