Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° wolkig

Navigation:
Auto brannte am Dahlkampsweg

Edemissen Auto brannte am Dahlkampsweg

Edemissen . Schreck am Mittag: Mitten in Edemissen brannte heute ein Auto.

Voriger Artikel
USA-Reisevortrag eröffnet Jahresprogramm
Nächster Artikel
Rudi Rondo kam mit dem Moped zum Auftritt

Zu einem Autobrand wurde die Feuerwehr Edemissen heute Mittag gerufen.

Quelle: Feuerwehr Edemissen

Ein Autofahrer fuhr am Mittag von Alvesse kommend nach Edemissen hinein, als er aus der Belüftungsanlage Rauchgeruch wahrnahm. Geistesgegenwärtig habe er das Fahrzeug am Dahlkampsweg abgestellt und verlassen, war auf Nachfrage von der Polizei in Edemissen zu erfahren.

Der Autofahrer habe umgehend die Feuerwehr und die Polizei alarmiert. Dennoch brannte das Fahrzeug komplett aus.

„Wir wurden um 12.15 Uhr alarmiert“, sagt Edemissens Ortsbrandmeister Jörg Seifert. Die Feuerwehr habe den Pkw-Brand mit 1600 Litern Wasser und 20 Litern Schaummittel gelöscht.

wos

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Edemissen

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

2e7e1a22-5268-11e7-b870-8d64d1d73437
Die Gewinner bei „Gemeinsam helfen“

Die Preisverleihung zur PAZ-Initiative „Gemeinsam helfen“ fand erstmals in der St.-Jakobi-Kirche statt. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um die Gewinner zu feiern, die von den PAZ-Lesern per Telefonabstimmung gewählt wurden. 53 soziale Projekte werden mit insgesamt 15000 Euro unterstützt.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung