Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 14 ° Regen

Navigation:
16-jährige Kradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Edemissen 16-jährige Kradfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Wehnsen. Leicht verletzt wurde am Dienstag gegen 17:20 Uhr eine 16-jährige Motorradfahrerin aus Edemissen, als sie in Wehnsen, Wehnserhorst mit einem VW Touran zusammenstieß, der von einer 34-Jährigen aus Edemissen geführt wurde.

Voriger Artikel
Dieseldiebe waren in Edemissen unterwegs
Nächster Artikel
Teilnehmerrekord beim Königsfrühstück

Die Pkw-Fahrerin hatte beim Abbiegen von der Straße Wehnserhorst nach links in die Straße Am Horstfeld nicht den Vorrang der entgegenkommenden Jugendlichen beachtet, so dass es zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen kam.

Die 16-Jährige stürzte bei dem Zusammenprall zu Boden und zog sich leichte Verletzungen zu. Sie begab sich selbstständig zur Behandlung ins Krankenhaus.

Die Schadenshöhe beträgt ca. 1400 Euro.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Lesen Sie alles rund um das traditionsreiche Peiner Fest. mehr

Freischießen 2017 - Bunter Umzug 2

Freischießen 2017: Der bunte Umzug machte Halt auf dem PAZ-Verlagshof - Bei der Wahl der Kostüme war der Fantasie kaum Grenzen gesetzt. Das wichtigste war doch: Spaß haben und sich einmal im Jahr gehen lassen.

Veranstaltungen

Welche Veranstaltungen und Termine gibt es im Peiner Land? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung