Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Wirtschaft Friki ruft Geflügel-Wiener bei Netto zurück
Nachrichten Wirtschaft Friki ruft Geflügel-Wiener bei Netto zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 13.03.2017
Die Wiener wurden bei Netto verkauft. Quelle: Friki
Maxhütte-Haidhof

Betroffen sind "Geflügel-Wiener mit Magermilchjoghurt, geräuchert" der Marke Friki Viva Vital (300 Gramm) mit den Mindesthaltbarkeitsdaten 22.03.2017 bis 03.04.2017. Sie wurden bei Netto Marken-Discount in Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Hessen angeboten. Vom Verzehr dieses Produkts werde abgeraten, warnte die Friki Döbeln GmbH. Kunden könnten es im Laden zurückgeben und erhielten auch ohne Kassenbon ihr Geld zurück.

dpa

Das Wort Scheitern gab es im Sprachgebrauch des Anton Schlecker nicht. So jedenfalls stellt der 72-Jährige es in einer Erklärung vor Gericht dar. Fragen will er aber nicht beantworten.

13.03.2017

Erst am Freitag waren Hunderte Flüge an den Berliner Flughäfen gestrichen worden. Am Montag streikt das Bodenpersonal erneut – fast alle Flüge in Schönefeld und Tegel fallen aus.

13.03.2017

Der Ausbau der Elektromobilität ist für die Autobranche eine Gratwanderung. Volkswagen kommt nach Angaben des Betriebsrats dem großen Wurf immer näher: In Salzgitter will der Konzern in die Erforschung von Batteriezellen einsteigen. 

12.03.2017