Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Volkswagen VW-Chef Müller hat neue Beziehung mit Unternehmerin
Nachrichten Volkswagen VW-Chef Müller hat neue Beziehung mit Unternehmerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:34 28.03.2018
Matthias Müller: Der VW-Konzernchef hat eine neue Lebensgefährtin. Quelle: dpa
Wolfsburg

VW-Konzernchef Matthias Müller hat eine neue Lebensgefährtin. Der 64-jährige Topmanager ist mit einer Unternehmerin aus Nordrhein-Westfalen liiert, wie ein VW-Sprecher am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur in Hannover sagte. „Das ist so.“ Zu weiteren Details äußerte er sich nicht.

Zuvor hatte die „Bild“ über die Beziehung und einen gemeinsamen Besuch des Paares beim Fußball-Länderspiel Deutschland gegen Spanien in Düsseldorf berichtet. Müller ist seit 2015 Vorstandschef beim VW-Konzern. Er ist gebürtiger Sachse, wuchs aber in Bayern auf. Im vergangenen November war bekannt geworden, dass sich Müller von seiner damaligen Lebensgefährtin, dem Tennis-Star Barbara Rittner, getrennt hatte.

Von dpa