Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Mehr Sport
Elfmeter nicht gegeben

Es ist jetzt schon einer DER Aufreger des 8. Spieltags der Bundesliga. Der 1. FC Köln verliert in letzter Sekunde gegen den VfB Stuttgart im Freitagsspiel. Zuvor hatte der Schiedsrichter den Kölnern einen Elfmeter zugesprochen, der nach dem Videobeweis wieder zurückgenommen wurde.

  • Kommentare
mehr
Elfmeter aberkannt

Große Aufregung in Stuttgart: Köln wird erst nach dem Videobeweis ein Elfmeter aberkannt - dann trifft der VfB Stuttgart im Gegenzug zum 2:1. Die Krise des 1. FC Köln spitzt sich weiter zu. Noch immer ist dem Team von Peter Stöger kein Sieg gelungen.

  • Kommentare
mehr
Das Duell am Freitag

Zum Auftakt des 8. Spieltags empfängt der VfB Stuttgart den 1. FC Köln in der Mercedes-Benz Arena. Die Geißböcke sind dort seit 21 Jahren ungeschlagen - doch auch der VfB hat ein paar Statistiken auf seiner Seite. Für beide Teams geht es bereits um enorm viel.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga am Freitag

Nicht auf Sky: Live im TV, Stream und Ticker - So können Sie das Freitagsspiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem 1. FC Köln sehen.

  • Kommentare
mehr
HSV-Juwel trifft

Die deutsche U17-Nationalmannschaft hat bei der Weltmeisterschaft in Indien das Achtelfinale erreicht. Jann-Fiete Arp vom Hamburger SV sorgte mit seinem frühen Führungstor für den klaren Sieg über Guinea.

  • Kommentare
mehr
Privates Autorennen!

Für die kommenden vier Wochen braucht Jonathan Tah eine Mitfahrgelegenheit, um zum Training zu kommen. Der Leverkusener hatte sich im Mai am Steuer seines BMWs auf ein "privates Autorennen" auf der A 46 eingelassen. Die Folgen: Lappen weg, 600 Euro Geldstrafe und zwei Punkte in Flensburg.

  • Kommentare
mehr
Annäherung an einen Mythos

Es ist eines der härtesten Rennen der Welt: Und doch zieht der Ironman auf Hawaii jedes Jahr Tausende Sportler in seinen Bann. Eine Annäherung an einen Mythos.

  • Kommentare
mehr
Wie Mario Basler in Frankfurt

Diese Nachricht machte sich breit wie ein Lauffeuer: Mario Basler, seines Zeichens Europameister von 1996, übernimmt den hessischen Fünftligisten Rot-Weiss Frankfurt. Super-Mario ist allerdings bei weitem nicht der einzige ehemalige deutsche Nationalspieler, der einen Amateur-Verein übernahm.

  • Kommentare
mehr
Schock für Paris St.-Germain

Noch vor wenigen Wochen sonnte sich Nasser al-Khelaifi im Glanz des 3:0-Sieges von PSG gegen die Bayern, nun könnte es für den katarischen Geschäftsmann ungemütlich werden. In seiner Rolle als Chef einer Sportrechtefirma wird ihm Bestechung vorgeworfen.

  • Kommentare
mehr
Fußball

Franzosen-Superstar Kylian Mbappé, der im kommenden Sommer wohl für 180 Millionen Euro zu Paris St. Germain wechseln wird, wäre fast bei RB Leipzig gelandet. Doch der Wechsel scheiterte an der damals noch nicht geklärten Trainerfrage in Leipzig 

  • Kommentare
mehr
Jan Frodeno will Titel verteidigen

Zeit zum Zähne zusammenbeißen: Am Samstag findet der 41. Ironman auf Hawaii statt. Das bedeutet: große Qualen, noch mehr Qualen - und im Ziel: die pure Erleichterung. Alles zum härtesten Rennen der Welt.

  • Kommentare
mehr
Protestmarsch angekündigt

Die Bilder waren erschreckend. Auf dem Weg ins Dortmunder Fußball-Stadion werden Leipziger Fans mit Flaschen und Steinen beworfen. Teils blanker Hass schlägt ihnen entgegen. Nun kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen. Die BVB-Fans wollen erneut protestieren.

  • Kommentare
mehr
1 2 4 6 7 ... 464
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.