Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Mehr Sport
Nach Herzversagen

Wie der holländische Fußball-Topklub Ajax Amsterdam in einer Mitteilung bekanntgab, hat sich der 20-Jährige nach seinem Herzversagen im Testspiel gegen Werder Bremen nicht vollständig erholt. Ajax spricht von "ernsten Schäden" und bestätigt damit schlimmste Befürchtungen.

  • Kommentare
mehr
In Pau
Marcel Kittel hat sich bei der 104. Tour de France seinen fünften Etappensieg gesichert und den deutschen Rekord auf 14 Tagessiege geschraubt.

Der deutsche Radstar Marcel Kittel feiert auf der elften Etappe seinen fünften Sieg. Die Konkurrenz ist im Massenspurt chancenlos. Für die Tourfavoriten um Chris Froome wird es ab Donnerstag in den Pyrenäen ernst.

mehr
Abgang beim FC Bayern

Douglas Costa wechselt vom FC Bayern München nach Italien zu Juventus Turin. Auf Twitter wurde der Brasilianer bereits von seinem neuen Klub empfangen. Die Italiener leihen den Flügelstürmer vorerst für eine Gebühr von sechs Millionen Euro aus.

  • Kommentare
mehr
Radsport
Strahlt in Grün: Marcel Kittel konnte auch gestern jubeln

Marcel Kittel dominiert die Massenankünfte bei der Tour de France wie früher Mario Cipollini. Jetzt will er das Grüne Trikot bis Paris tragen. Ganz nebenbei sicherte er sich am Dienstag einen neuen deutschen Rekord.

  • Kommentare
mehr
Medizincheck steht noch aus

Ron-Robert Zieler steht offenbar kurz vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Laut Medienberichten absolviert der 28-jährige Torwart bereits seinen Medizincheck beim Erstliga-Aufsteiger.  

  • Kommentare
mehr
Offiziell bestätigt

Der Transfer ist in trockenen Tüchern: James Rodriguez wechselt zunächst auf Leihbasis für zwei Jahre nach München. Am Dienstagmittag vermeldete der deutsche Rekordmeister den Transfer des Kolumbianers auf der Vereinshomepage.

  • Kommentare
mehr
Offiziell

Hertha BSC nimmt den Sohn von Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann unter Vertrag. Manager Michael Preetz bestätigte beim Trainingslager des Bundesligisten am Dienstag die Verpflichtung des 20-jährigen Torhüters Jonathan Klinsmann. 

  • Kommentare
mehr
2. Bundesliga

Ein echter Paukenschlag: Zweitligist VfL Bochum hat seinen Cheftrainer Gertjan Verbeek entlassen. Der Holländer besaß noch einen gültigen Vertrag bis 2018. Medienberichten zufolge steht sein Nachfolger wohl auch schon fest: Ismail Atalan soll übernehmen. 

  • Kommentare
mehr
Langzeitstudie belegt

Die Hessen lieferten in der Rückrunde sportlich eine bescheidene Leistung ab - überzeugten aber auf Facebook, Twitter und Co. mit der besten Performance der Bundesliga-Klubs. Dabei hängte die Eintracht sogar den großen FC Bayern ab.

  • Kommentare
mehr
Bundesliga

Zur kommenden Saison gilt der neu ausgehandelte TV-Vertrag der DFL. Die Klubs der 1. und 2. Liga dürfen sich über ein gehöriges Plus freuen - Topteam RB Leipzig steht allerdings an letzter Stelle im Verteilungsschlüssel. 

  • Kommentare
mehr
TENNIS
Montag spielt er gegen Haudrauf Milos Raonic um den Einzug ins Viertelfinale: Alexander Zverev.

Sein erstes Grand-Slam-Achtelfinale: Jungstar Alexander Zverev mischt das von Routiniers dominierte Turnier in Wimbledon auf. Am Montag spielt er gegen Milos Raonic.

  • Kommentare
mehr
Formel 1
Champagner für die Fans: Sebastian Vettel (Mitte) auf dem Podium mit Sieger Valtteri Bottas (links) und Daniel Ricciardo.

Platz zwei in Spielberg: Der Ferrari-Pilot baut damit seinen Vorsprung in der Gesamtwertung vor Lewis Hamilton aus.

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6 ... 420
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.