Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Mehr Sport
Europa-League-Finale

Finale im Schatten des Terrors: Nach dem Anschlag in Manchester treffen im Finale der Europa League in Stockholm ManU und Ajax Amsterdam aufeinander. Für Manchester ist es die letzte Chance, sich direkt für die Champions League zu qualifizieren.

mehr
Vor DFB-Pokalfinale gegen BVB
Frankfurts Guillermo Varela ließ sich tätowieren und flog deshalb aus dem Kader für das DFB-Pokalfinale.

Eintracht-Profi Guillermo Varela wurde suspendiert weil er sich vor dem DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund ein Tattoo stechen ließ.

mehr
Janßen für Lienen
Foto: Ewald Lienen hört als Trainer des FC St. Pauli auf.

Lange wurde spekuliert, nun ist es fix: Beim FC St. Pauli gibt es ein Stühlerücken. Lienen wechselt in die Clubführung, sein bisheriger Assistent Janßen wird neuer Chefcoach. Ein Posten ist aber noch zu vergeben.

mehr
Klubs und Spieler trauern
Foto: Reaktionen auf den Anschlag von Manchester

Nach dem Anschlag in Manchester mit vielen Toten bekundet die Fußballwelt in den sozialen Netzwerken ihre Anteilnahme. Die Gedanken von Klubs und Spielern seien bei allen Betroffenen.

mehr
Tennis
Ein Küsschen für den Pokal: Alexander Zverev.

Alexander Zverev begeistert nach seinem Sieg beim ATP-Masters in Rom die Tenniswelt. Er rückt auf Rang zehn der Weltrangliste vor – so gut aus deutscher Sicht war zuletzt Tommy Haas. Für die ATP könnten die jüngsten Erfolge zu einem kleinen Problem werden.

  • Kommentare
mehr
Motorsport
Erster: Audi-Pilot Jamie Green (Großbritannien) jubelt nach dem Rennen.

Ein Österreicher und ein Brite stehen beim DTM-Wochenende an der Spitze – BMW fährt bei den Rennen drei und vier nur hinterher

mehr
Relegation für Braunschweig
Der VfB Stuttgart steigt als Meister in die Bundesliga auf.

Der VfB Stuttgart hat sich am 34. Spieltag der 2. Liga die Meisterschaft gesichert. Hannover 96 steigt als Tabellenzweiter auf, Eintracht Braunschweig muss in die Relegation. Die Würzburger Kickers stehen als zweiter Absteiger nach dem Karlsruher SC fest.

mehr
Bierdusche und Meisterschale
Foto: Philipp Lahm reißt zum letzten Mal die Meisterschale in die Höhe.

Philipp Lahm und Xabi Alonso beenden ihre Karrieren, Carlo Ancelotti gewinnt seine erste Deutsche Meisterschaft. Alles zum Spiel gegen den SC Freiburg lesen Sie hier.

mehr
Eishockey
Kanadas Torschütze Nate MacKinnon jubelt über seinen Treffer zum 2:2.

Deutschland-Bezwinger und Titelverteidiger Kanada steht erneut im Endspiel der Eishockey-Weltmeisterschaft. Am Samstag gewann der 26-malige Weltmeister das erste Halbfinale in Köln mit 4:2 (0:0, 0:2, 4:0) gegen Rekordchampion Russland.

mehr
ATP-Masters
Der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev gewann gegen John Isner.

In drei Sätzen bezwang der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev am Samstag den Amerikaner John Isner in Rom. Mit dem Sieg schafft der 20-Jährige erstmals den Sprung ins Finale eines Turniers der Masters-Serie.

mehr
DTM
Zweiter Sieg im dritten Saisonrennen für den Mercedes-Piloten Lucas Auer.

Zweiter Sieg im dritten Saisonrennen für den neuen DTM-Star Lucas Auer. Der 22-jährige Mercedes-Pilot führt die Gesamtwertung nach seinem Erfolg am Samstag auf dem Lausitzring bereits mit großem Vorsprung an.

mehr
HSV gerettet

Der Hamburger SV hält durch einen späten 2:1-Sieg gegen den VfL Wolfsburg die Klasse in der Fußball-Bundesliga - und bleibt damit weiterhin unabsteigbar.

  • Kommentare
mehr
1 3 4 ... 403
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.