Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Sport überregional
WWE Survivor Series
Scheinbar unbesiegbar: Goldberg bejubelt seinen Sieg gegen Brock Lesnar.

Zwölf Jahre liegt der letzte Auftritt von Wrestling-Legende Goldberg zurück. Verlernt hat er nichts. Bei seiner spektakulären Rückkehr hat der 49-jährige Muskelberg gerade einmal 90 Sekunden gebraucht, um die „Bestie“ Brock Lesnar zu besiegen.

  • Kommentare
mehr
Box-WM

Hannover bleibt für Titelverteidigungen im Profiboxen ein gutes Pflaster. Nach Arthur Abraham im vergangenen Jahr gelang Marco Huck in der Tui-Arena ein verdienter Sieg. Er bleibt Weltmeister im Cruisergewicht. Und den Kampf gewann er mit gebrochener Hand.

mehr
0:1-Niederlage gegen Dortmund

Der FC Bayern muss erstmals seit Ende September 2015 den Bundesliga-Thron räumen. Nach dem 0:1 (0:1) im Branchengipfel bei Borussia Dortmund zog der überraschend konstante Aufsteiger RB Leipzig am deutschen Fußball-Rekordmeister vorbei.

mehr
Bundesliga-Spieltag

Keine Besserung in Sicht: Der VfL Wolfsburg verliert auch unter dem neuen Cheftrainer Valerien Ismael, Werder Bremen verliert gegen Frankfurt in der Nachspielzeit und der HSV sichert sich immerhin einen Punkt in Hoffenheim. Der 11. Bundesliga-Spieltag im Überblick.

mehr
Plätze unbespielbar

Der ergiebige Regen der vergangenen Tage hat seine Spuren auf den Sportplätzen in der Region Hannover hinterlassen. Viele Plätze sind nicht bespielbar, und die angesetzten Fußball-Spiele mussten abgesagt werden. Eine Übersicht.

mehr
Huck gegen Kucher
Beim Wiegen am Freitag bringt Marco Huck (links) 400 Gramm mehr auf die Waage als Dmytro Kucher.

Die hannoversche Tui-Arena wird allmählich wieder zu einer guten Stube des Profiboxens. 2015 verteidigte dort Arthur Abraham seinen Titel, am Sonnabend will das Marco Huck gegen den Ukrainer Dmytro Kucher schaffen. Wir erklären, was Boxfans vor dem Kampf im Cruisergewicht wissen müssen.

mehr
Rechtliche Schritte geplant
Verbraucherzentralen gehen gegen die umstrittenen Bezahlkarten in der Allianz Arena und in anderen Fußball-Stadien vor.

In vielen Bundesliga-Stadien können Fußballfans das Bier und die Bratwurst nicht bar bezahlen, sondern müssen dafür erst ein Guthaben auf eine Chipkarte einzahlen. Verbraucherschützer gehen nun dagegen vor.

  • Kommentare
mehr
Nach lebensgefährlichem Unfall

Der SSV Jeddeloh hat auf die schwere Verletzung des Arminen-Spielers Mohamad Saade reagiert. Ende vergangener Woche hat der Fußball-Oberligist aus der Nähe von Oldenburg damit begonnen, die Werbebanden auf seinem Sportplatz mit einem Kantenschutz abzusichern, um weitere schwere Unfälle zu verhindern

mehr
1 2 3 5 7 8 ... 1200
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen