Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Sport überregional
Fuß gebrochen
Bayern-Keeper Manuel Neuer verletzte sich im Viertelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid.

Dem FC Bayern München droht nach dem dramatischen Aus im Viertelfinale der Champions League bei Real Madrid der nächste Tiefschlag: Nationaltorwart Manuel Neuer wird wohl für den Rest der Saison ausfallen.

mehr
Polizei soll eingeschritten sein
Die drei abgebildeten Münchner Arturo Vidal, Robert Lewandowski und Thiago sollen Schiedsrichter Kassai nach dem Spiel besucht  und beleidigt haben.

Die Bayern-Spieler Arturo Vidal, Robert Lewandowski und Thiago sollen nach dem Viertelfinal-Aus in der Champions League die Kabine des Schiedsrichters gestürmt haben. Sie sollen Viktor Kassai beleidigt haben.

mehr
Internationale Pressestimmen

Der deutsche Rekordmeister ist raus: Die Pressestimmen und Reaktionen zum Champions-League-Viertelfinalrückspiel zwischen dem FC Bayern und Real Madrid von der "Marca", der "AS", "Daily Mail" und weiteren internationalen Medien.

mehr
Champions-League

Prügel in Madrid: Während des Viertelfinalrückspiels der Champions League zwischen Real Madrid und dem FC Bayern München sollen spanischen Polizisten in den Gästeblock gestürmt sei und Fans des deutschen Rekordmeisters angegangen sein.

  • Kommentare
mehr
Champions-League

Real Madrid empfängt den FC Bayern München zum Viertelfinal-Rückspiel der Champions League. Das Hinspiel haben die Bayern im eigenen Stadion mit 1:2 verloren. Doch jetzt sind drei wichtige Stammkräfte zurück. Die Partie im Liveticker.

  • Kommentare
mehr
Viertelfinale der Champions League
Foto: Die Münchener beim Abschlusstraining am Montagabend.

Der FC Bayern München muss im Champions-League-Viertelfinale gegen Real Madrid einen 1:2-Rückstand aus dem Hinspiel hinterherlaufen. Die Hoffnung ruht nun auf Robert Lewandowski. Alle Neuigkeiten im Newsblog

mehr
Champions League
Foto: Reals Superstar Christian Bale wird gegen den FC Bayern nicht auf dem Platz stehen.

Der Waliser Gareth Bale wird spanischen Medienberichten zufolge seinem Verein Real Madrid im Viertelfinalrückspiel der Champions League gegen den FC Bayern München fehlen.

mehr
Lyon gegen Bastia

Schon wieder in Platzsturm im Profi-Fußball. Nur drei Tage nach dem Chaos vor dem Europa-League-Spiel wurde der französische Klub Olympique Lyon wieder Ziel eines Platzsturms. Fans des Heimteams SC Bastia lieferten sich eine Schlägerei mit den Gästespielern.

  • Kommentare
mehr
1 2 4 6 7 ... 1233
Städtewetter
Heute -° / -° -
- -°/-° -
- -°/-° -
Sudoku

Das Zahlenrätsel Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsgraden

Kinoprogramm

Jeden Donnerstag neu: alle Filmstarts in Peine und Umgebung

Termine

Alle Veranstaltungen in Peine, Gifhorn, Wolfsburg und Hannover

PAZ E-Paper-App

Die Peiner Allgemeine Zeitung für Tablets und Smartphones

Probeabo

Zwei Wochen lang täglich kostenlos die PAZ lesen

25. April 2017 - Alev Doğan in Allgemein

Welches Glück müssen wir jahrzehntelang gehabt haben, dass wir in Frieden und relativ sicher in Deutschland leben konnten – mit all den Türken, die das Land bevölkern.

mehr