Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Sport überregional
Dramatisches Saisonfinale

Neuer Pokal, neuer Meister: René Rast hat zum ersten Mal den DTM-Titel gewonnen - in seiner ersten kompletten Saison in der Tourenwagen-Serie. Für Oldie Mattias Ekström wurde es dagegen schon wieder nichts mit dem dritten Titel nach 2004 und 2007.

  • Kommentare
mehr
Schiedsrichter-Insider packen aus

Medienbericht über Mobbing und persönliche Verletzungen. Mehrere Schiedsrichter sollen berichtet haben, das Unparteiische auf Lehrgängen regelrecht vorgeführt wurden. Und damit nicht genug.                        

  • Kommentare
mehr
Ironman Hawaii

Favorit Jan Frodeno muss auf Hawaii passen, Landsmann Patrick Lange setzt mit einer sensationellen Leistung die deutsche Siegesserie bei der Ironman-Weltmeisterschaft fort.                        

  • Kommentare
mehr
Beleidigendes Banner gegen ZDF-Star

So wird das nichts mit der Freundschaft zwischen Dynamo Dresden und Jan Böhmermann. Der Satiriker, bekannt vom "Neo Magazin Royale" wurde von Fans des Ost-Klubs am Samstag beleidigt. Böhmermann reagierte umgehend via Twitter.

  • Kommentare
mehr
Englische Pressestimmen

Frustriertes Liverpool, zufriedenes Manchester - Die Nullnummer im Spitzenspiel der Premier League zwischen dem FC Liverpool und Manchester United nutzt dem Team von Trainer José Mourinho mehr als der Mannschaft von Jürgen Klopp. Das schreiben die englischen Medien nach dem Spiel.

  • Kommentare
mehr
Spektakel in Dortmund

Was für eine Partie: Zwei Elfmeter, zwei Platzverweise, der Videobeweis kommt zum Einsatz - und die Fans von Borussia Dortmund protestieren erneut. Das Spiel zwischen dem BVB und RB Leipzig bot alles, was den Fußball ausmacht - inklusive einem glücklichen Sieger.

  • Kommentare
mehr
"Schande der Liga"

 Neue Banner im Signal-Iduna-Park in Dortmund gegen RB Leipzig. Vor dem Topspiel der Bundesliga rollten die Fans des BVB ein großes Banner aus - mit einem nicht nett gemeinten Gruß an die Konkurrenten.

  • Kommentare
mehr
Starkes Comeback von Jupp Heynckes

Jupp Heynckes hat sich mit dem FC Bayern München eindrucksvoll aus seinem Ruhestand zurückgemeldet. Der Rekordmeister gewann sein Heimspiel gegen den SC Freiburg mit 5:0. Auch Mainz 05 war erfolgreich, die Rheinhessen besiegten den Hamburger SV klar. Hoffenheim strauchelt.

  • Kommentare
mehr
1 2 4 6 7 ... 1331
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.