Volltextsuche über das Angebot:

32 ° / 14 ° Gewitter

Navigation:
Sport überregional
Auftaktsieg für den Gastgeber

Der Auftakt beim Confed-Cup ist für Gastgeber Russland geglückt. Zur Freude von Kremlchef Putin startet die Sbornaja mit einem 2:0 gegen Neuseeland ins Turnier und weiß dabei zu überzeugen. Am Mittwoch wartet Europameister Portugal als nächster Gegner.

  • Kommentare
mehr
Ronaldo bekräftigt Wechselwunsch

Die Ausstiegsklausel des portugiesischen Superstars liegt bei der astronomischen Summe von einer Milliarde Euro. Mindestens 400 Millionen würde ein Transfer aber wohl kosten. Der Superstar soll gegenüber Teamkollegen schon von Abschied gesprochen haben.

  • Kommentare
mehr
DTM
Der frühere Motorsport-Chef von Mercedes-Benz, Norbert Haug, traut DTM-Spitzenreiter Lucas Auer auf lange Sicht den Sprung in die Formel 1 zu.

Der frühere Motorsport-Chef von Mercedes-Benz, Norbert Haug, traut DTM-Spitzenreiter Lucas Auer auf lange Sicht den Sprung in die Formel 1 zu. Der 22 Jahre alte Neffe von DTM-Boss Gerhard Berger sei ein „talentierter und hochbegabter junger Rennfahrer mit enormem Biss“, sagte Haug.

mehr
Trauer

Trauer um einen großen Staatsmann: Helmut Kohl, der Kanzler der deutschen Wiedervereinigung, ist im Alter von 87 Jahren gestorben. Die deutsche Nationalmannschaft, Spitzensportler und Bundesliga-Klubs trauern.

  • Kommentare
mehr
Steuerflucht?
Angeblich will der portugiesische Superstar die Madrilenen umgehend verlassen.

Flieht Christiano Ronaldo aus Madrid? Angeblich möchte der Portugiese den Ermittlungen der spanischen Steuerbehörden entgehen. Ronaldo wird vorgeworfen, beinahe 15 Millionen Euro am Fiskus vorbeigeschleust haben.

mehr
Absage aus China
Pierre-Emerick Aubameyang hat wohl keine Wechsel-Alternativen mehr.

Erst Paris St. Germain, jetzt auch der chinesische Topklub Tianjin Quanjian. Dortmunds wechselwilligem Star Pierre-Emerick Aubameyang gehen die Optionen für einen Transfer aus.

mehr
Confed-Cup
 Ankunft der deutschen Fußball-Nationalmannschaft am 15.06.2017 auf dem Flughafen in Sotschi, Russland. Sandro Wagner (M) und Joshua Kimmich (r) gehen mit ihrem Gepäck zum Bus.

Das Abenteuer Confed-Cup hat für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bekommen. Der SPORTBUZZER schildert die ersten Eindrücke aus Russland.

  • Kommentare
mehr
"Fassungslosigkei über das Grauen"
Die deutschen U21-Nationalspieler gedachten in Auschwitz der Opfer des Holocaust.

Das deutsche Junioren-Nationalteam hat der Opfer des Nazi-Terrors im Vernichtungslager Auschwitz gedacht. Die Spieler zeigten sich sichtlich berührt und zündeten 23 Kerzen an den Gedenktafeln am früheren Krematorium an.

  • Kommentare
mehr
1 3 5 6 ... 1252
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.