Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 15 ° Gewitter

Navigation:
Sport überregional
Confed Cup

Der Matchwinner war nach dem Spiel sofort ausgemacht: Chiles-Torwart Bravo hatte im Elfmeterschießen die besten Nerven und parierte drei Schüsse. Damit hat Portugal mit Superstar Cristiano Ronaldo das Finale des Confed Cups verpasst. Gewinnt Deutschland am Donnerstag gegen Mexiko, wartet Chile im Finale

  • Kommentare
mehr
TV-Comeback

Seine TV-Rente hielt nicht lange an: Nach nur einem Jahr Pause kehrt Marcel Reif als Stimme der Champions League wieder auf die TV-Bildschirme zurück. Ab der kommenden Saison wird die TV-Legende mehrere Spiele kommentieren. Allerdings nicht in Deutschland.

  • Kommentare
mehr
Trotz Garcia-Report

Mit der Veröffentlichung des Garcia-Berichts ist FIFA-Boss Infantino Erstaunliches gelungen. Russland und Katar gelten plötzlich als quasi unbescholtene WM-Ausrichter. Die FIFA bestätigt die WM-Ausrichter. Aber: Kritik kommt von den ehemaligen Chefjuristen. Und das russische Doping-Problem wird zur Bedrohung.

  • Kommentare
mehr
Transfernews

Kölns Stürmer Anthony Modeste wird nicht zum chinesischen Erstligisten Tianjin Quanjian wechseln. Die beteiligten Partien konnten sich nicht auf einen möglichen Transfer einigen. Der 1. FC Köln hat die Verhandlungen daher am Mittwoch abgebrochen.

  • Kommentare
mehr
WM in Russland und Katar

Rund zweieinhalb Jahre nach dem Rücktritt von FIFA-Chefermittler Michael Garcia geraten die kommenden WM-Gastgeber Russland und Katar unter Druck. Der Weltverband hat seinen Report in voller Länge veröffentlicht. Der SPORTBUZZER sagt ihnen, was drin steht. 

  • Kommentare
mehr
Motivationsrede

Was für eine Rede: Der Trainer der B-Junioren des Kreisligisten SG Umpfertal aus Baden-Württemberg macht seine Spieler so heiß, dass sie dem Gegner im Aufstiegsspiel keine Chance lassen. Das Video der Motivationsrede macht nun die Runde im Netz.

  • Kommentare
mehr
U21-EM

England kann gegen Deutschland einfach kein Elfmeterschießen gewinnen. Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht nach nervenaufreibenden Strafstößen im Finale der Europameisterschaft in Polen. Nach 120 Minuten stand es 2:2. Die DFB-Elf war aber die bessere Mannschaft.

  • Kommentare
mehr
Norisring
René Rast (M.) auf dem Karierehöhepunkt in Budapest.

René Rast geht als Führender in das DTM-Wochenende am Norisring – und hat immer noch Gänsehaut vom letzten Sieg.

mehr
1 3 4 ... 1255
Die besten Wettquoten für die Bundesliga gibt es bei SmartBets.