Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Deutschland / Welt Polizisten kann man nicht vermieten
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Polizisten kann man nicht vermieten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 17.05.2017
Polizisten vor dem Bremer Weserstadion. Quelle: imago
Bremen

Trump soll geheime Informationen an Russland weitergegeben und FBI-Chef Comey bei Ermittlungen unter Druck gesetzt haben. Die Affäre darum scheint ihm zuzusetzen. „Kein Politiker in der Geschichte, und ich sage das mit großer Gewissheit, ist je schlechter oder unfairer behandelt worden“, sagte Trump. Schuld seien die Medien.

17.05.2017

Eine Mutter von fünf minderjährigen Kindern ist bei Oldenburg zum Opfer eines Verbrechens geworden. Ihr Ehemann wird verdächtigt, die Frau in der Nacht zum Mittwoch getötet zu haben.

17.05.2017

Die drei Wahlniederlagen waren ein Schock, jetzt will SPD-Generalsekretärin Katarina Barley zurück in die Offensive. Im RND-Interview spricht sie über Kritik an ihrer Person, Tiefschläge, Candy-Stürme und darüber, was sie in den turbulenten Tagen gelernt hat.

21.02.2018