Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Deutschland / Welt Martin Schulz im Dialog mit unseren Lesern
Nachrichten Politik Deutschland / Welt Martin Schulz im Dialog mit unseren Lesern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:37 14.08.2017
Martin Schulz. Quelle: imago/ZUMA Press
Berlin/Hannover

Hier sehen Sie, wie SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz den Lesern auf der Bundesleserkonferenz des RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) Rede und Antwort stand. Sehen Sie hier im Video, wie sich der Politiker geschlagen hat.

Von RND

Deutschland / Welt Ex-Bundespräsident als Prokurist - Wulff wehrt sich gegen Nebenjob-Vorwurf

Ein Bundespräsident als Prokurist einer Modefirma? Nach einem entsprechenden Bericht über einen neuen Nebenjob von Christian Wulff war die Empörung groß. Nun meldet sich seine Anwaltskanzlei zu Wort und weist die Vorwürfe zurück. Wulff sei nicht Angestellter des Unternehmens, sondern lediglich deren Anwalt.

07.08.2017

Der Termin für die Neuwahl des Landtages in Niedersachsen steht fest! Gewählt wird am 15. Oktober. Das sagte Ministerpräsident Stephan Weil (SPD). Weil und seine rot-grüne Regierung hatten am Freitag die Mehrheit verloren, als die Abgeordnete Elke Twesten von den Grünen ins CDU-Lager wechselte.

07.08.2017

Die rechtspopulistische Regierungspartei SNS hat am Montag überraschend die seit knapp einem Jahr bestehende Dreiparteien-Koalition aufgekündigt. Nun ist unklar, wie es politisch weitergehen soll.

07.08.2017