Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Zehn Blumenkinder für Meghan und Harry
Nachrichten Panorama Zehn Blumenkinder für Meghan und Harry
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 18.05.2018
Die britische Prinzessin Charlotte und Prinz George sind bereits geübte Blumenkinder. Quelle: dpa
London

Wenn Meghan Markle am Sonnabend von Prinz Charles zum Altar geführt wird, folgt sie einem großen Brautzug. Auf eine Trauzeugin hat die 36-Jährige verzichtet, dafür stehen ihr zehn Blumenkinder zur Seite. Das sind vier mehr als 2011 bei der Hochzeit von Herzogin Kate (36) und Prinz William (35).

Kinder von Meghans bester Freundin sind dabei

Die zwei ältesten Kinder von Kate und William, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3), werden Blumen streuen. Erfahrungen konnten die beiden bereits sammeln – sie waren im vergangenen Jahr schon bei ihrer Tante Pippa im Hochzeits-Einsatz.

Bei der Vermählung von Harry und Meghan gesellt sich auch die dreijährige Tochter von Alice und Nicholas van Cutsem zu ihnen. Harry ist der Taufpate des kleinen Mädchens und war Platzanweiser bei der Hochzeit von Alice und Nicholas im August 2009. Mit Zalie Warren (2), Tochter von Zoe und Jake Warren, ist ein weiteres Patenkind des 33-Jährigen dabei. Ebenso wie Jasper Dyer (6).

Von Seiten der Braut sind Remi (6) und Rylan Litt (7) unter den Blumenkindern. Sie sind Meghans Patenkinder und Töchter von Benita und Darren Litt. Meghans beste Freundin und Stylistin Jessica Mulroney ist schon seit Mittwoch in London. Mit dabei sind ihr Mann Benedict und die gemeinsamen Kinder Ivy (4), Brian (7) und John (7). Die Kleinen werden ebenfalls Blümchen streuen.

Von hma/RND

An der Santa Fé High School in Texas hat ein Mann um sich geschossen. Nach Angaben der Schule ist der Täter festgenommen worden. Es habe bis zu zehn Todesopfer gegeben, so die Polizei gegenüber dem Regionalsender ABC 13.

19.05.2018

Ein Mann wird von einem Feuerwehrauto erfasst und stirbt. Den Unfall filmt ein Familienvater vor den Augen von anwesenden Kindern. Gegen den Mann und neun weitere Gaffer wird nun ermittelt. Die Polizei spricht von einem „erschütternden Verhalten“.

18.05.2018

Rasiert sich Harry oder nicht? Ist Meghan etwa schon schwanger – ja oder nein? Die Briten lieben Wetten, besonders, wenn es um ihr Königshaus geht. Manchmal nimmt das Vergnügen lustig-skurrile Formen an.

18.05.2018