Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Virales Video: Mann will Fahrrad stehlen – direkt vor Polizeiwache
Nachrichten Panorama Virales Video: Mann will Fahrrad stehlen – direkt vor Polizeiwache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:25 03.01.2019
Dummer Dieb: Vor der Polizeistation in Gladstone versuchte ein 26-Jähriger, ein Fahrrad zu klauen – und wurde direkt festgenommen. Quelle: www.facebook.com/GladstonePoliceDepartment
Gladstone

Es scheint, als hätte dieser Dieb geradezu darum gebettelt, erwischt zu werden. Direkt vor der Polizeiwache in Gladstone (Oregon) machte sich ein 26-Jähriger an dem Schloss eines Fahrrads zu schaffen – und wird umgehend von einem der Beamten festgenommen.

Mit einer Maske getarnt und einem Bolzenschneider bewaffnet ging der wohl „Dümmste Dieb des Jahres“, als den ihn US-Medien bezeichnen, nach den Weihnachtsfeiertagen an einer der Überwachungskameras der Polizeistation vorbei und wird prompt von den Beamten bemerkt. Noch bevor er das Schloss geknackt hat, wird er gestellt.

Bike Theft

Suspect arrested for attempting to steal a bike...From the PD!!!! SGT Okerman arrested the suspect after confronting him with a Taser. Video of the encounter below.

Gepostet von Gladstone Police Department am Montag, 31. Dezember 2018

Auf die Frage, warum er direkt vor einer Polizeiwache versuchte, ein Fahrrad zu stehlen, schwieg er lieber. „Wer redet schon gerne darüber, ein Verbrechen direkt an einer Polizeiwache geplant zu haben“, sagte Carl Bell von der Polizei in Gladsone zu „KCBY“.

Von RND/mat

Ein vermutlich betrunkener Autofahrer versucht in der Nähe eines Bahnübergangs einzuparken und gerät auf die Gleise. Dann kommt ein Zug.

03.01.2019

Ein grausamer Fall von Tierquälerei beschäftigt die Polizei im Westerwald. In einem Damwildgehege starben zwei Tiere auf grausame Weise. Und bereits wenige Tage zuvor gab einen ähnlichen Fall.

03.01.2019

Eine Anästhesie-Schwester am Krankenhaus St. Georges’ in London leidet seit Jahren unter starken Kopfschmerzen und Müdigkeitserscheinungen. Ein Plakat macht sie nun auf einen möglichen Hirntumor aufmerksam.

03.01.2019