Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Unbekannte erdrosseln Pony auf der Weide
Nachrichten Panorama Unbekannte erdrosseln Pony auf der Weide
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 29.09.2018
Unbekannte erdrosselten ein Pony. (Symbolbild) Quelle: imago/stock&people
Emsbüren

In der Nacht zu Donnerstag näherten sich Unbekannte dem Tinker-Pony auf der Weide in Emsbüren-Berge: Sie erdrosselten das Tier mit einem Strick und fügten ihm mehrere Schnittwunden zu.

Erst vor zehn Tagen hatten Unbekannte ein 28 Jahre altes Pony in einem Stall in Wolfenbüttel attackiert und eine lange und tiefe Schnittwunde am Bauch zugefügt.

Von sbü/RND

Auf der indonesischen Insel Sulawesi versetzt ein Tsunami die Menschen in Angst und Schrecken. Es gibt mehrere Tote. Das genaue Ausmaß ist noch nicht abzusehen.

28.09.2018

Kein Sieg im „Sommerhaus der Stars“, nun auch noch Pech in der Liebe: Patricia Blanco und Unternehmer Nico Gollnick gehen ab sofort getrennte Wege. Das Bestätigte die Tochter von Roberto Blanco nun bei Instagram.

28.09.2018

Mehrere Jahre lang missbrauchte ein 31-Jähriger einen Jungen, filmte den Missbrauch. Der Mann war Erzieher in einem Kindergarten in Heilbronn. Nachdem die Tat aufflog, arbeitete er dort noch zwei Jahre lang unbehelligt weiter. Nun wurde der Ex-Erzieher verurteilt.

28.09.2018