Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Taxifahrer fährt in Moskau in Fußgängergruppe
Nachrichten Panorama Taxifahrer fährt in Moskau in Fußgängergruppe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:27 16.06.2018
In Moskau ist ein Taxi in eine Menschengruppe gefahren Quelle: AP
Moskau

Am Rande der Fußball-Weltmeisterschaft hat ein Taxifahrer im Moskauer Stadtzentrum mehrere Passanten angefahren. Er sei auf einen Bürgersteig in der Nähe des Roten Platzes aufgefahren und habe dabei sieben Menschen verletzt, teilte ein Pressesprecher der Polizei der Agentur Tass am Samstag mit.

Unter den Verletzten sollen möglicherweise auch Fußball-Fans aus Mexiko sein. Keiner von ihnen befinde sich im kritischen Zustand. Der Mann sei bereits festgenommen worden, hieß es. Einer nicht näher genannten Quelle zufolge soll der Taxifahrer betrunken gewesen sein.

Von RND/dpa

Nach dem Fund zweier Koffer hat die Polizei das Designer Outlet Center in Neumünster vorübergehend geräumt. Experten des Kampfmittelräumdienstes gaben Entwarnung: In den Gepäckstücken fanden sie lediglich Kleidung.

16.06.2018

In Hannover ist am Sonnabend eine Frau nach einem Messerangriff gestorben. Die Polizei geht von einer Beziehungstat aus.

16.06.2018
Panorama Modische Must-haves für den Sommerurlaub - Sieben Sachen für den Sommer

Ein Kleid, ein Schuh, ein Bikinitop – schon mit wenigen Dingen liegt man in dieser Saison modisch im Trend. Von eleganten Anzugshorts bis zur extravaganten Sonnenbrille ist für jede Gelegenheit und jeden Urlaubsort etwas dabei. Sophie Hilgenstock hat sich umgesehen.

16.06.2018