Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Tausende Bierflaschen landen auf Autobahn
Nachrichten Panorama Tausende Bierflaschen landen auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:30 25.10.2017
Tausende Bierflaschen hat ein Lkw auf der A 45 verloren. Quelle: Polizeipräsidium Mittelhessen/dpa
Anzeige
Wölfersheim

Tausende Bierflaschen haben nach einem Unfall die A 45 in Hessen blockiert. Ein Getränkelastwagen sei am Mittwoch zwischen Florstadt und Wölfersheim in einen Unfall verwickelt worden, teilte die Polizei in Friedberg mit.

Durch eine aufgerissene Plane verteilten sich etwa 30.000 Flaschen, die in rund 1500 Kisten steckten, auf der Fahrbahn. Für die Aufräumarbeiten wurde die Autobahn zunächst komplett gesperrt, später konnte der Verkehr auf einer Spur wieder rollen. Nach ersten Erkenntnissen hatte eine Autofahrerin den Lkw mit ihrem Wagen touchiert. Sie war vermutlich aus Unachtsamkeit von ihrer Spur abgekommen.

Von RND/dpa

Berliner Sicherheitsleute sollen Flüchtlinge zu Sex gegen Geld überredet haben. Die Beschuldigten hätten dann den Erstkontakt in die Prostitution aufgebaut. Das ergaben Recherchen des ZDF-Magazins „Frontal 21“. Nun werden personelle Konsequenzen gefordert.

25.10.2017

186-mal spielte die neuseeländische National Party das Lied „Eminem Esque“ 2014 in ihrem Wahlkampf – das kommt die Noch-Regierungspartei jetzt teuer zu stehen. Der Wahlkampfsong soll dem Eminem-Hit „Lose Yourself“ zu sehr ähneln.

25.10.2017

Die Reiseplanung für 2018 steht vor der Tür. Welches Land ist eine Reise wert? Welche Stadt sollte man besuchen? Wo geht Urlaub günstig? Der Lonely Planet hat seine Top-Reiseziele vorgestellt.

25.10.2017
Anzeige