Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Spaziergängerin findet enthauptete Katze in Feld
Nachrichten Panorama Spaziergängerin findet enthauptete Katze in Feld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 11.11.2018
Nur als Schattenriss ist eine Katze zu erkennen, die auf einer Hausmauer entlang schleicht (Symbolfoto). Quelle: Patrick Pleul/dpa
Euskirchen

Eine Anwohnerin in Nettersheim-Pesch (Nordrhein-Westfalen) hat bei ihrem Spaziergang am Samstag eine grausame Entdeckung gemacht. In einem Feld an einer Straße entdeckte sie eine tote Katze. Diese lag etwa zehn Meter tief im Feld.

Das Tier lag dort nicht nur enthauptet, sondern auch der Schwanz war abgeschnitten, wie die Polizei mitteilte. Es gebe derzeit weder Hinweise auf den oder die Täter noch auf den Besitzer.

Von RND/das

Nachdem sich ein Gast beim Rettungsdienst über Übelkeit beschwer hatte, rückte die Feuerwehr aus: In einer Bochumer Shisha-Bar stellten sie erhöhte Kohlenmonoxid-Werte fest – sechs Menschen wurden verletzt.

11.11.2018

In Billerbeck im Münsterland läuft ein Versuch: Die Bewohner sollen ihren Lebensstil ändern und dadurch gesünder werden. Neben Nordic Walking, Bogenschießen und weniger Fleisch gehört dazu vor allem eins: das Wir-Gefühl.

11.11.2018

Ein Mädchen hat sich auf einem Spielplatz in Baden-Württemberg derart in einer Röhre verkeilt, dass es sich nicht mehr selbst befreien konnte. Die Feuerwehr musste schließlich zur Hilfe eilen.

11.11.2018