Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Spanisches Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt
Nachrichten Panorama Spanisches Kampfflugzeug bei Madrid abgestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 17.10.2017
Bei Madrid ist ein Kampfjet des Typs F-18 abgestürzt. Quelle: dpa
Anzeige
Madrid

Ein Kampfflugzeug der spanischen Luftwaffe ist am Dienstag in der Nähe der Hauptstadt Madrid abgestürzt. Die Maschine vom Typ F-18 verunglückte beim Start auf dem Militärflugplatz Torrejón de Ardoz, wie das Verteidigungsministerium mitteilte. Der Pilot im Alter von 26 Jahren kam ums Leben. Am Unglücksort stieg eine Rauchsäule auf.

Erst in der vergangenen Woche war ein Eurofighter der spanischen Luftwaffe bei einem Schauflug zum Nationalfeiertag abgestürzt. Das Unglück ereignete sich in der Nähe des Luftwaffenstützpunkts Los Llanos in der Provinz Albacete. Der Pilot kam ums Leben.

Von RND/dpa

Er soll erst seine Großmutter ermordet und dann auf seiner Flucht zwei Polizisten überfahren haben: Die Todesfahrt eines 25-Jährigen durch Brandenburg hat bundesweit für Entsetzen gesorgt. Zum Prozessbeginn zeigt der mutmaßliche Mörder Reue.

17.10.2017

Vor der Kanareninsel Teneriffa sind zwei deutsche Touristen ums Leben gekommen. Die beiden Männer sollen trotz Warnungen an der Playa Bollullo ins Wasser gegangen und ertrunken sein.

17.10.2017
Panorama Christoph Waltz im Interview - „Ich finde mich eher langweilig“

Christoph Waltz spielt demnächst einen Partyhengst im Däumling-Format. Im Interview gibt sich der zweifache Oscar-Preisträger bescheiden und spricht über Kollegen mit zu großem Ego.

17.10.2017
Anzeige