Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Skunk-Anansie-Sängerin liebt Hannoveranerin
Nachrichten Panorama Skunk-Anansie-Sängerin liebt Hannoveranerin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 27.01.2016
Die Frontfrau der britischen Band Skunk Anansie, Skin (48) liebt eine Frau aus Hannover. Quelle: Balazs Mohai
Anzeige
Hannover

"Sie lebt in London, ein paar Minuten entfernt von mir. Ich stehe wohl auf Deutsche - ich habe zwei Ex-Freundinnen und einen Ex-Freund aus Deutschland", erzählte die 48-jährige Skin der Zeitschrift "Grazia".

Skin gründete Skunk Anansie 1994, in der Zeit danach feierte die Alternative-Rock-Band einige Charterfolge. Nach achtjähriger Pause sind die vier Musiker seit 2009 wieder gemeinsam unterwegs.

Deutsche Fans finde sie großartig, sagte die 48-Jährige, denn sie seien "sexuell offen, nicht so gehemmt durch Religion". Skin bekräftigte das noch: "Ja, ich habe das Gefühl, dass bei euch sehr viel akzeptiert wird, ob es nun um sexuelle oder kulturelle Unterschiede geht."

dpa

Tierfreund und US-Schauspieler Channing Tatum trauert um seine Hausziege "Heather". Und die Nutzer der sozialen Netzwerke trauern mit.

27.01.2016

Seit Anfang Januar besetzt eine bewaffnete Bürgerwehr im US-Bundesstat Oregon aus Protest gegen die Regierung ein Verwatlungsgebäude. Bei einer Auseinandersetzung mit der Polizei wurde nun ein Mensch erschossen. Der Anführer der Gruppe wurde festgenommen.

27.01.2016

Der tägliche Verkehrsstau im Berufsverkehr treibt Brüsseler Autofahrer in den Wahnsinn. Warum nicht in die Bahn umsteigen? Die sorgt mit einem Werbespot für skurrile Schlagzeilen.

Reinhard Urschel 30.01.2016
Anzeige