Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Schwesta Ewa ist Mutter geworden
Nachrichten Panorama Schwesta Ewa ist Mutter geworden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:51 09.01.2019
Ewa Malanda beim Prozessauftakt in Frankfurt am Main (Archivfoto). Quelle: Arne Dedert/dpa
Hannover

Skandal-Rapperin Schwesta Ewa ist Mutter einer Tochter geworden. Das teilte die Rapperin via Instagram mit. „Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar“, schreibt sie dort. Und dass sie ihre Tochter immer beschützen werde.

Ihre Tochter wird die 34-Jährige wohl im Gefängnis großziehen in der ersten Zeit. Die einstige Prostituierte war vor einem Jahr wegen Steuerhinterziehung und Körperverletzung zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden.

Derzeit ist Malanda noch auf freiem Fuß, da sie in Revision gegangen ist. Am 28. Februar soll neu verhandelt werden. Wird das Urteil bestätigt, wird sie in einer Mutter-Kind-Abteilung inhaftiert sein.

Erst kürzlich verriet die Sängerin, dass sie hoffe, dass ihre Tochter ihr nicht ähnlich wird.

Von RND/das

Dass Lokführer versehentlich an einem Bahnhof vorbeifahren, kommt immer wieder vor. Der Lokführer, der nun aber an Wittenberg vorbeigerauscht ist, hatte einiges an Promille – nämlich 2,49.

09.01.2019

Ende einer Ehe: Schlagersänger Mross trennt sich von seiner Frau.

09.01.2019

Wer hat die dreifache Mutter in Schönberg bei Kiel getötet? Die Polizei erhält immer mehr Hinweise. Doch was sind diese wert?

09.01.2019