Menü
Peiner Allgemeine | Ihre Zeitung aus Peine
Anmelden
Panorama Schüsse auf Universitätscampus in den USA
Nachrichten Panorama Schüsse auf Universitätscampus in den USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 02.03.2018
An einer US-Universität sollen am Freitag Schüsse gefallen sein. Quelle: imago (Symbolfoto)
Anzeige
Mount Pleasant

Es gab zunächst keine gesicherten Angaben darüber, ob sie verletzt oder tot waren. Die Universität warnte auf ihrer Homepage und in sozialen Netzwerken, der Täter war der Schütze auf der Flucht.

Die Central Michigan University wurde geschlossen, zahlreiche Polizei- und Rettungsfahrzeuge fuhren zu den Gebäuden der Uni in Mount Pleasant. Der Ort liegt zweieinhalb Autostunden nordöstlich von Detroit.

Von RND/sag/dpa

Vater und Sohn wollen in den Berchtesgadener Alpen zusammen eine gute Zeit haben. Doch ihre Schneeschuh-Tour nimmt ein tragisches Ende: Der 53-Jährige stürzt plötzlich in die Tiefe – und der Sohn muss zusehen.

02.03.2018

Es ist der begehrteste Filmpreis der Welt: Wer einen Oscar gewinnt, der ist in der Regel selig vor Glück. Die meisten Promis bauen den Trophäen deshalb einen regelrechten Schrein zuhause – oder bewahren ihren Goldjungen im Badezimmer auf.

02.03.2018

Ihre Eltern haben es wegen des vielen Schnees auf den Straßen nicht mehr ins Krankenhaus geschafft. Deshalb hat die kleine Sienna Louisa im Auto in Nordengland das Licht der Welt erblickt – und trägt nun den Spitznamen „Schneebaby“.

02.03.2018
Anzeige